Schützenkreis 83 Main-Taunus aufgelöst

Im Hochheimer Schützenhaus fand am 31. Juli eine Versammlung aller im Kreis 83 Main-Taunus zusammengeschlossenen Schützenvereine statt. Es wurde zur Auflösung des Kreises 83 eingeladen.

Nach der Begrüßung der Anwesenden gedachte die Versammlung den in 2017 verstorbenen Mitgliedern. Zum letzten mal wurden verdiente Mitglieder mit den Verdienstnadeln in Silber und Gold, Ehrenzeichen in Gold, Hessische Ehrennadeln in Gold ausgezeichnet.

Eine besondere Ehrung wurde dem Hochheim Schüzenvorsitzenden, Franz Kautzmann, zuteil. Im wurde für besondere Verdienste die Urkunde und Große Hessische Ehrennadel in Gold überreicht.

Es folgte der Abschlußbericht über die Tätigkeiten der Vereine in 2017. Der Kreis wird in einen oder zwei Bezirke aufgeteilt. Die Bezirksgründung findet am 22. September 2017 in der Hofheimer Stadthalle statt. Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des gesamten Kreisvorstandes gilt der Kreis 83 Main-Taunus als aufgelöst.

Schreibe einen Kommentar